samedi 27 août 2011

SAAB = IAA 2011 Frankfurt !

Hallo Zusammen,

in harten Zeiten muss man zusammenstehen, und so haben sich auch Tom vom Saabblog.net und wir uns zusammengetan um die Saabvernastalltungen welche zur IAA abgebalten werden zu Supporten und publizieren.

IAA Saab Konvoi: Gestalte den IAA Saab

Frankfurt im September. Eine Stadt voller autoverrückter Menschen aus ganz Europa. Aber leider kein Saab auf der IAA. Die wenigsten allerdings werden das bemerken. Deshalb zeigt Saab Präsenz vor den Messeeingängen, auf den Parkplätzen und an den Frankfurter Hotspots.

Während der Messetage wird ein Konvoi von 15 neuen Saabs zweimal täglich für mehrere Stunden durch die IAA City cruisen. Die Saabs werden in der nächsten Woche messebereit gemacht und sollen auffällig beklebt werden. Abseits der üblichen Marketing Sprüche gibt uns Saab die Möglichkeit unsere eigenen Vorschläge einzubringen.

Mindestens einer der Messe Saabs ist nur für die Saab Fans reserviert und wird nach unseren Wünschen gestaltet. Haben wir gute Ideen, davon bin ich überzeugt, könnten es auch mehr Fahrzeuge werden die an den Messetagen mit unseren Vorschlägen unterwegs sind.

Was wollen wir betonen, ist es die Turbo Geschichte der Marke, das E85 Konzept BioPower oder das coole skandinavische Design und die schwedische Herkunft ?

Es liegt als an uns, was die Öffentlichkeit sehen wird und wie wir mehr Menschen dazu bringen sich für die Schweden aus Trollhättan zu begeistern. Was also wollen wir kommunizieren ? Was macht unsere kleine, einzigartige schwedische Marke aus ?

Lasst es uns wissen. Die Zeit ist knapp, schon am 13. September startet die IAA. Momentan wird an allen möglichen Orten in Deutschland mit Hochdruck an der alternativen Saab IAA gearbeitet. Die nächsten zwei Wochen werden spannend. Denn wir haben noch viele gute Ideen parat.

Der beste und kreativste Vorschlag wird prämiert. Saab Deutschland Chef Jan Philipp Schuhmacher wird dem Gewinner während der IAA Zeit ein "Saabiges" Geschenk machen. Was es ist wird nicht verraten. ;-)



1. deutscher Saab Club e.V.
Andreas Reithmeier (webmaster)


Salut,

Francfort est en Septembre. Mais pas de Saab à l'IAA. Par conséquent Saab montrera sa présence avant les entrées de l'exposition aux parkings et sur les hotspots de Francfort.

Pendant toute la durée du salon , un convoi de 15 véhicules Saab flambants neuf défilera deux fois par jour pendant plusieurs heures à travers la ville .Les Saab seront justes prètes la semaine prochaine .

Un petit concours est lancé à cette occasion autour d'un slogan à inventer .Quel le message qui pourrait etre passé à cette occasion et qui figurera sur l'un des véhicules décoré tout spécialement .
Vos idées sont les bienvenues avant le 1er Septembre sur la boite Email de SU :

saabsunitedcrew@gmail.com 

Jan Philipp Schuhmacher , CEO de Saab Allemagne , promet un cadeaux très Saab au gagnant . 

Aucun commentaire :

Enregistrer un commentaire